Was steht im Relationship Marketing eigentlich im Vordergrund? 🤔

đź“š Im Modul Relationship Marketing unter der Leitung von Professor Manfred Bruhn haben sich die Studierenden des MAS Marketing und Business Development umfassend mit den Fragestellungen des Aufbaus 🏗️ von langfristigen Kundenbeziehungen befasst. Im Gegensatz zum kurzfristigen Transaktionsmarketing stehen im Relationship Marketing die Akquisition, die Bindung sowie die RĂĽckgewinnung â†©ď¸Ź von Kunden im Vordergrund. 

Unser MAS-Alumni Frederik Mantel hielt am Freitagnachmittag einen spannenden Vortrag zum Kundenwertmanagement bei der Coop

Vielen Dank, lieber Frederik, fĂĽr die wichtigen Insights. đź’ˇ 

Am Samstag stand dann Fallstudienarbeit an und die behandelten Konzepte und Methoden waren in Gruppenarbeit am Beispiel der Alpenfly 🛩 umzusetzen. 

Vielen Dank an Herrn Bruhn fĂĽr die lehrreichen Modultage đź‘¨đźŹ«.

Universität Basel
Faculty of Business and Economics, University of Basel

 #mba #marketing #businessdevelopment #relationshipmarketing